Workshop

Wear Fair Logo
Workshop · 24. September 2020
Letzte Woche hatten wir in unserer Werkstatt Besuch! Die Mitarbeiter*innen von KEC Kanzian Engineering und Consulting GmbH nahmen an einem trash_design Workshop teil und stellten an einem Vormittag ihre eigenen Upcycling Produkte aus Elektroschrott her. Wir danken für den Besuch! CEO Rudolf Kanzian, der das DRZ und trash_design schon lange kennt, meint dazu: ‚Mein Team und ich hatten einen spannenden Vormittag bei trash_design der unsere Erwartungen noch übertroffen und interessante neue...

Wear Fair Logo
Workshop · 09. Januar 2020
Ab sofort gibt es eine trash_design Workshopreihe in der Upcycling Produkte selbst hergestellt werden.

trash_desgin Logo

SERVICE

 

Business Lösungen

KONTAKT

 

  trashdesign@vhs.at

+43 /1 89 174 155 300

SOCIALMEDIA

 

facebook

instagram


trash_design ist eine Abteilung des Demontage- und Recycling-Zentrums (DRZ). Das DRZ ist ein sozialökonomischer Betrieb und eine Einrichtung der Wiener Volkshochschulen GmbH.

Fördergeber Logos: VHS Wien, MA 12, AMS Wien; Zertifiziert nach: EMAS, V.EFB; in Kooperation mit: MA 48