trash_design Pop Up im 8.

trash_design Pop Up im 8.

Die Galerie unik.at hat uns zum Pop Up eingeladen und wir haben das Angebot selbstverständlich gerne angenommen! Am Freitag dem 23. Oktober 2020 findet ihr uns also in der Galerie unik.at -Josefstädter Straße 40, 1080 Wien.

 

unik.at stellt ab 13:00 nachhaltige Labels welche sich mit dem Thema Re- und Upcycling beschäftigen vor. Neben unseren Upcycling Produkten aus dem Wiener Elektroschrott wird es auch handgemachte Rucksäcke aus Lederresten von mfuko, Lampen aus Bakelit-Telefonen von Armand Nuschin und Windlichter aus Weinflaschen von faircraft geben.

 

Sabine von trash_design wird am Freitag persönlich vor Ort sein und euch gerne etwas zu den trash_design Produkten erzählen. Um 13:00 geht's  los!

 

Und wer's am Freitag nicht schafft, das erweiterte Sortiment gibt's bis 30. Oktober in der Galerie unik.at.