· 

International E-Waste Day

International E-Waste Day - Internationaler Tag des Elektroschrotts

International E-Waste Day

Schon zum dritten Mal findet am 14. Oktober 2020 der International E-Waste Day statt, dieser wurde vom WEEE Forum, einer internationalen Vereinigung von Sammelsystemen für Elektronikschrott ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Öffentlichkeit für das Recycling von ausgedienten Haushaltsgeräten zu sensibilisieren und die Verbraucher*innen zu ermutigen, ihren Elektroschrott zu recyceln.

 

trash_design als Teil vom DRZ bietet in der Woche um den 14. Oktober die Möglichkeit gebrauchte Laptops, Tablets und Smartphone abzugeben.  Nach einer qualitätsgesicherten Prüfung können in Zeiten wie diesen Familien mit kostengünstigen Geräten für Homeoffice und Homeschooling unterstützt werden.

 


trash_desgin Logo

SERVICE

 

Business Lösungen

KONTAKT

 

  trashdesign@vhs.at

+43 /1 89 174 155 300

SOCIALMEDIA

 

facebook

instagram


trash_design ist eine Abteilung des Demontage- und Recycling-Zentrums (DRZ). Das DRZ ist ein sozialökonomischer Betrieb und eine Einrichtung der Wiener Volkshochschulen GmbH.

Fördergeber Logos: VHS Wien, MA 12, AMS Wien; Zertifiziert nach: EMAS, V.EFB; in Kooperation mit: MA 48